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“Bürgerliche Ehrlichkeit ist wesentlich für das Sozialkapital und die wirtschaftliche Entwicklung”

iLost - Ihr Freund im Sachen, Fundbüro/Fundsachen Management

Lächeln schaffen, ein "glücklicher Verlierer" nach dem anderen
Lächeln schaffen, ein “glücklicher Verlierer” nach dem anderen

Um Alain Cohn zu zitieren, einen Assistenzprofessor für Information an der University of Michigan School of Information, der kürzlich weltweit über bürgerliche Ehrlichkeit geforscht hat: “Bürgerliche Ehrlichkeit ist wesentlich für Sozialkapital und wirtschaftliche Entwicklung”.

In diesem Sinne bemühen sich Ihre Mitarbeiter sehr darum, Menschen mit ihren verlorenen Gegenständen wieder zusammenzuführen. Warum machen Sie ihnen das Leben nicht leichter, indem Sie ihnen die Technologie zur Verfügung stellen, die sie brauchen und verdienen? 

Software zur Verwaltung von Fundsachen ist die Zukunft des Umgangs mit Fundbüro oder Fundsachen in Organisationen. Haben Sie also bereits eine Lösung für das Fundbüro? Oder besser noch verwenden Sie bereits iLost? Wenn ja, dann sind Sie auf die sichere Seite! 

Sie erfreuen sich bereits an all den Funktionen und dem Know-how, das iLost zu bieten hat in Ruhe genießen zu können. Und ich denke, an dieser Stelle werden Sie mir zustimmen, dass es nie einfacher und schneller war, Menschen mit ihren verlorenen Gegenständen wieder zusammenzubringen.

Vorteile der Zusammenarbeit mit iLost

Für diejenigen unter Ihnen, die iLost noch nicht kennen, sind die Vorteile der iLost Verwaltungssoftware reichhaltig und wie keine andere.

  • Mit iLost werden Anrufe im Zusammenhang mit verlorenen und gefundenen Gegenständen drastisch sinken wie Butter von einem heißen Messer. Beachten Sie, dass Fundberichte immer unter den ersten drei aller Anfragen bei den meisten Organisationen zu finden sind. 
  • E-Mail-Protokolle werden der Vergangenheit angehören, und all dies verschafft Ihren Mitarbeitern Zeit, den Kunden auch weiterhin bei noch dringenderen Problemen zu helfen. 
  • Außerdem gibt iLost Ihren Kunden völlige Autonomie. Sie können ihre Artikel suchen, reklamieren und eine Abholung planen, ohne auf die Hilfe Ihrer Mitarbeiter angewiesen zu sein. Dies allein spart Zeit, Geld und Ärger für Ihre Kollegen, Kunden und Ihre Organisation. Die Möglichkeit, ein Bild des gefundenen Artikels zu sehen, gibt Ihrem Kunden ein ganz neues Gefühl der Freude. Sie können sagen, dass iLost durch die Bilder einen Blick hinter die Kulissen bietet 
  • Mit einem 24/7-Online-Dienst müssen sich Ihre Kunden keine Sorgen machen, dass Ihr Unternehmen an den Wochenenden geschlossen ist. Mit iLost können Ihre Kunden das ganze Jahr über nach ihren Artikeln suchen.
  • Ein weiterer Punkt ist, dass iLost die Verwendung von Online-Formularen vollständig überflüssig macht. Während andere Softwareanbieter von Ihren Kunden das Ausfüllen von Formularen verlangen, konzentriert sich iLost lediglich auf Einfachheit, Zeiteffizienz und Bescheidenheit. Die Umwandlung von Ärger in Glück ist unsere oberste Priorität.
  • Die iLost-Plattform wurde in viele verschiedene Sprachen übersetzt, sehr kundenfreundlich! Sprachbarriere? – Kein Problem!

Unter allen Dingen ist iLost besonders stolz auf die Vermittlerrolle, die iLost bei all dem spielt. Ja, das ist richtig. Die Rolle des Mittelsmanns. Welche Rolle? 

iLost Kundenbetreuung

Nun, wie andere Anbieter von Fundbüro-Software bietet iLost eine vollständig ausgelagerte Lösung für Lost & Found mit voller Unterstützung für Ihre Endkunden. Wenn Sie mit iLost zusammenarbeiten, erhalten Sie nicht nur einen erstklassigen Service, iLost geht noch einen Schritt weiter, um den Prozess der Wiedervereinigung Ihrer Kunden mit ihren verlorenen/gefundenen Gegenständen so reibungslos und mit so wenig Aufwand wie möglich zu gestalten.

Dies geschieht unter anderem dadurch, dass iLost Ihren gesamten Kundensupport übernimmt. Unabhängig davon, ob Sie ein großes oder kleines Unternehmen sind, und über alle Segmente hinweg, genießen Sie das gleiche Maß an Unterstützung. Unterstützung im Zusammenhang mit Fundbüro und Fundsachen versteht sich von selbst. 

Von dem Moment an, in dem Sie den Artikel online registrieren, bis zu dem Moment, in dem ein Stirnrunzeln Ihrer Kunde auf den Kopf gestellt wird, begleitet iLost sie bei jedem Schritt des Weges. Ihre Kunden haben Fragen wie die Nutzung der Website oder den Status ihren Artikeln? – iLost kümmert sich um all das. iLost unterstützt Ihre Kunden wie eine Festung, sodass Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. iLost wird Ihre Kundenerfahrung und Kundenzufriedenheit für Sie steigern.

Liefern Sie ein unübertroffenes Kundenerlebnis

Wenn Sie Ihren Kunden eine unübertroffene Erfahrung bei der Wiederbeschaffung ihrer verlorenen Gegenstände bieten möchten, ist iLost der richtige Weg. iLost ist bestrebt, eine Plattform aufzubauen, die einfach zu bedienen und leicht verständlich ist und nur die relevantesten und zuverlässigsten Informationen liefert. Eine Plattform auf Anfrage, wenn Sie so wollen.

Wenn Sie mit iLost arbeiten, arbeiten Sie mit einem Freund zusammen. 

Wir hören unseren Partnern zu, und das liegt in unserer DNA: Bauen, messen und lernen. iLost lernt aus dem Feedback seiner Kunden und baut auf deren Empfehlungen auf, alles in dem Bemühen, eine erstklassige Plattform zu liefern. 

Sind Sie neugierig, was iLost für Sie tun kann? – Vereinbaren Sie noch heute einen Termin für eine Demo! Calendly

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